Reparaturen

Neben der Reparatur von Kränen und Hydraulikanlagen bieten wir auch allgemeine Reparaturdienste für Bau- und Spezialmaschinen sowie allgemeine Schlosserarbeiten.

Hier Sehen Sie einige Beispiele von durchgeführten Reparaturen.

Haben Sie Fragen? Dann schreiben Sie uns doch einfach
oder rufen Sie uns an unter: 02634 / 7436

Reparatur FUCHS-Baggerarm

Leider hält nichts ewig und es kann auch mal vorkommen, dass plötzlich dein Bagger streikt oder der Baggerarm durch Überlastung gebrochen ist. Dann ist es natürlich von Vorteil, wenn du unsere Nummer hast! Innerhalb von nur 3 Tagen können wir diese speziellen Reparaturen perfekt für dich und zu deiner vollsten Zufriedenheit durchführen. Also ruf einfach an, wir kümmern uns darum!

Reparatur FASSI-Kransäule

Diese Kransäule ist durch unzureichende Pflege leider gebrochen. Da die Reparaturen von Kransäulen, Armen und Ausschüben bei uns durch jahrelange Erfahrung zum Tagesgeschäft geworden ist konnten wir sie innerhalb von nur 2 Tagen wieder instandsetzten und unser Kunde freute sich über die rasche und sorgfältige Reparatur.

Reparatur Zahnräder

Reparatur und Nachfertigung von Zahnrädern

Diverse Reparaturen

Reparatur einer kaputten Baggergabel

Reparatur EVVA-Ladekran

Instandsetzung eines defekten Ladekrans nach Gewaltbruch