Sonderanfertigung nach Kundenwunsch

Maschinell bestens ausgerüstet sind wir seit nunmehr 42 Jahren bestrebt auf die ausgefallensten Kundenwünsche einzugehen. Mit unserem Know-How sowie unserer langjährigen Erfahrung sind wir stets
bemüht unsere Kunden zufriedenzustellen und ihre Ideen zu verwirklichen. Aus diesen Ideen werden dann mit einer gemeinsamen Konzeption interessante Projekte, die von unserem perfekt ausgebildetem Team sorgfältig umgesetzt werden, um unsere Kunden mit unserer Arbeit zu begeistern.

Haben Sie Fragen? Dann schreiben Sie uns doch einfach
oder rufen Sie uns an unter: 02634 / 7436

Unsere bisherigen Projekte

Operationstisch für Pferde

Dieser Tisch wurde gemeinsam mit einem Tierarzt entwickelt. Der Tisch ist hydraulisch höhen- und seitenverstellbar und kann somit für jedes Pferd benutzt werden.

Schachtdeckel

Der Schachtdeckel wurde so hydraulisch bestückt, dass er ohne Kraftanstrengung geöffnet und geschlossen werden kann.

Brennofen

Der Brennofen wurde auf Kundenwunsch angefertigt. In diesem gut isolierten Brennraum werden die Tonöfen der Firm Tierra gebrannt. Das Türschloss wurde von uns speziell angefertigt.

Steinschneidemaschine

Diese Maschine wurde zum schneiden von Ziegeln und Steinen konzipiert. Herr Gruber (von der Firma Friedrich Gruber Winecellar) hatte eine bestimmte Vorstellung wie er die Ziegeln bearbeiten wollte und Franz Ofner setzte diese Idee in die Tat um.